Versicherungen-in-Stade
... SIGNAL IDUNA ...
Heiko Schmidtsdorff
Große Schmiedestr. 7
21682 Stade

Tel: 04141 789388
Fax: 04141 789387
Mobil: 0162 3300773

Ihre Anfrage ...


Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag

von: 09.00-13.00 Uhr

 und 14.00-18.00 Uhr
Freitag

von 09.00-13.00 Uhr

und 14.00-16.00 Uhr

oder auch jederzeit 

nach tel. Vereinbarung!

 

1. Wahl - Versicherungen in Stade - SIGNAL IDUNA Heiko_Schmidtsdorff ...
1. Wahl - Versicherungen in Stade - SIGNAL IDUNA Heiko_Schmidtsdorff ...

Heiko Schmidtsdorff - Bezirksdirektion Harzer & Schmidtsdorff

Bewertung unserer Kunden:

„Die Beratung in allen Fragen zu Versicherungen werden äußerst kompetent beantwortet. Hier wird der Rund Um Service geboten – auch in Schadensfällen. Sehr nettes Team.“

Eine Referenz:

"Ich bin vor ca. 2 Jahren auf dieses Unternehmen von Herrn Schmidtsdorff gestossen, weil ich mit meinem VS Makler total unzufrieden war und mich im www über andere, ansässige Makler informiert hatte. Schon am Telefon merkte ich, dass ich jemanden mit sehr viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen an der Strippe hatte ... Beim ersten Treffen fühlte ich mich total wohl, ich hatte nie den Eindruck irgendetwas "aufgeschwatzt" zu bekommen und vor allem war das ganze Gespräch sehr ruhig und sachlich. Ich bin mittlerweile ein echter Wiederholungstäter und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen !!! Hier kocht tatsächlich noch der Chef persönlich und ganz ehrlich gesagt, mehr Service geht nicht! Ich werde dieses Unternehmen auch privat weiterempfehlen ..."  F. Stapel - Hamburg


Versicherung Stade, Versicherungen in Stade
Versicherung Stade, Versicherungen in Stade

 

 Bei uns sind Sie immer

an der richtigen Adresse!


 

Aktuell: Sie finden uns jetzt auch unter www.Kreis-Stade.de ...